Monika Redl-Janssen

 

Kontakt

Monika Redl-Janßen
Heckenstr. 2
D-83564 Soyen

Tel.: +49 8071-103 1981
more.ja-sai@gmx.de

Stefanie Dietel


Tel.: 08082-948047
seminar@bewusst-sein.de

Bankverbindung:
Monika Redl-Janssen
Raiffeisenbank Soyen
Konto 430 382
BLZ 70 169 524
IBAN DE 71 70169524 0000 430382 SWIFT GENODEF1RME

 

Unterkünfte

Hier findest Du Informationen zu Unterkünften in und um Soyen ...

Der Weg nach Soyen

Von München kommend:

Du fährst die A94 bis zum Ende. Diese wird dann zur B12. Verlasse die B12 bei der 2. Ausfahrt Haag und fahre weiter Richtung Wasserburg, Rosenheim (B15). Von dort geht es nach ca. 6 km links Richtung Soyen. Fahre im Ort bis zur Kreuzung und biege dort rechts ab. Die Straße führt am See entlang und dann über einen Bahnübergang. Nach dem Bahnübergang die nächste Straße links – bevor die Hauptstraße einen Rechtsknick macht – ist die Heckenstraße und dort bei dem gelben Haus, zweites Haus rechts, bist Du angekommen. Bitte bei der Sparkasse oder dem Kirchenparkplatz parken.

Von Rosenheim kommend:

Du fährst die B15 an Wasserburg vorbei und biegst rechts ab bei der Abfahrt Soyen. Fahre bis zur nächsten Kreuzung und biege dort rechts ab. Die Straße führt am See entlang und dann über einen Bahnübergang. Nach dem Bahnübergang die nächste Straße links ist die Heckenstraße und dort bei dem gelben Haus – zweites Haus rechts – bist Du angekommen. Bitte bei der Sparkasse oder dem Kirchenparkplatz parken.

Vom Bahnhof kommend:

Steige bei der Haltestelle Soyen aus. Dann läufst Du an der Hauptstraße nach links am See entlang und über einen Bahnübergang. Die nächste Straße links ist die Heckenstraße und dort bei dem gelben Haus (Nummer 2) bist Du angekommen.

Routenplanung im Internet

Hier kannst Du Deine Route im Internet planen und ausdrucken!

 

Flyer zum Auslegen

Flyer zum Auslegen in Papierform über:

Stefanie Dietel
Tel.: 08082-948047
seminar@bewusst-sein.de