Impressum/Rechtliches

Heilungsseminare

 

In Anlehnung an die Arbeit von Dr. Chuck Spezzano.

“Monika ist ein lebendiger Beweis für die transzendierende Kraft der Liebe. Ihre sanfte Weisheit und tiefe Verbindung führen den Geist auf höhere Ebenen des Bewusstseins und in das Gewahrsein von Einheit mit dem Göttlichen.”
Lency und Chuck Spezzano

“Monika ist ein wahres Wunder. Sie ist jene reine Seele, die durch das Feuer gegangen ist, um geläutert und gestärkt aus ihm hervorzugehen. Sie ist frei von Heuchelei und voller Wahrheit. Sie ist eine Mystikerin, Heilerin und Weise, und jeder, der mit ihr in Kontakt tritt, wird dadurch besser. Ich weiß, dass Du sie so lieben wirst, wie ich sie liebe.“
Lency Spezzano

Unsere Bestimmung ist NICHT zu leiden und unglücklich zu sein. Unsere Bestimmung ist zu erkennen, wer wir sind und wofür wir gekommen sind.

In der Verbundenheit unserer Herzen entfalten sich Lösungen, die uns glücklichen Familienbeziehungen und einem erfüllten Leben näher bringen.

 

Erkenne Dich Selbst
Ferienseminar auf KretaPartnerschaften - Der Königsweg zu Wachstum und Erfüllung

Die wichtigste Maxime der griechischen Philosophie schmückte einst in goldenen Lettern den Apollon-Tempel von Delphi:

„Erkenne Dich selbst“.

Möchtest Du die Magie und den Sinn des Lebens erfassen, gehe nach Innen. Denn deine persönliche Wirklichkeit beginnt in dir, dort erschaffst Du deine persönliche Realität. Diese spiegelt sich dann im Außen. So bist du die Quelle deiner Realität und der Eigenschaften, die Auskunft darüber geben, als was du dich siehst.

Viele Menschen finden es spannend zu reisen, andere Länder kennenzulernen … Um Dich zu erkennen, reise nach Innen.

Du bist der Autor und der Regisseur deiner Lebensgeschichte, die ganz entscheidend von deiner ganz persönlichen Wahrnehmung geprägt ist.

Immer das Gleiche zu wiederholen, deine Zeit und Energie häufig in Dinge zu investieren, die Dich nicht wirklich interessieren, macht dein Leben fad, langweilig, Du fühlst Dich müde und spürst wenig Freude und Begeisterung.

Festhalten an Altem, Gewohnten erschafft nichts Neues.

Doch das ist nicht der Plan deines Lebens und auch nicht dein innerster Plan.

Bist Du neugierig genug, die Reise nach Innen anzutreten, um Dich selbst zu erkennen, um Mechanismen, Muster und Gesetzmäßigkeiten deines Lebens zu erforschen, um Neues, Spannendes, Erfüllendes zu erschaffen?

Jeder Tag bietet dir viele neue Möglichkeiten und Chancen, Dich zu begeistern, dein Herz zu öffnen und das Leben in seiner Tiefe zu fühlen. Dein inneres Wesen, dein Sein, deine Essenz, die Liebe in dir sind das Konstante, das Unveränderliche, das Dich immer begleitet.

Alles andere ist in Bewegung, verändert sich. Der Wandel, das Wachstum, die Erfahrung, die Erkenntnis unterstützen Dich immer wieder zu Dir selbst zu finden. Dich zu erinnern, was du in Wahrheit bist.

„Erkenne Dich selbst“ bedeutet: Dir die Begeisterung deines Herzens zurück zu holen, dich an dein Sein, deinen Wesenskern zu erinnern und danach zu handeln, deine innere Wahrheit zu erforschen, zu leben, zu Sein.

Wir laden Dich ein, die Liebe zu Dir und dem Leben zu fühlen, Dich für deine innere Wahrheit zu öffnen und sie zu leben. Eine wundervolle Umgebung und Dir Gleichgesinnte machen Dir die Reise zu Dir leicht.

Wir freuen uns auf Dich!

Kursgebühr

590 Euro

Die Überweisung der Teilnahmegebühr sichert Deinen Platz.

Kursdaten

5 bis 6 Stunden am Tag. Ansonsten nehmen wir uns Zeit zum Sonnen, Schwimmen und Genießen

31. August bis 07. September 2019

Ort

METACOM
Anidri, 73001 Paleohora/Kreta

Anmeldung und weitere Informationen

Infos, Anmeldung und Fragen zum Hotel

Stefanie Dietel
Tel.: 08082 948047
E-Mail: seminar@bewusst-sein.de

Flyer des Seminars

Hier findest Du den Flyer und alle wichtigen Buchungsinformationen!

(Zum Seitenanfang)

 

ERLAUBE DIR glücklich und gesund zu sein
Mut zum Erfolg

Es klingt auf den ersten Blick seltsam, dass Glücklich-Sein etwas mit Erlaubnis zu tun haben soll. Doch bei näherem Hinsehen werden wir erkennen, dass es bewusste und unbewusste Haltungen gibt, die uns nicht erlauben unbeschwert glücklich zu sein.

Kennst Du in Dir solche Glücks-Verhinderer?

Meist glauben wir, es liegt an den äußeren Umständen. Doch wenn wir nicht glücklich sind, haben wir die Verantwortung und die Möglichkeit das zu ändern.

Was zwischen uns und unserem Glücklich-Sein steht, sind innere Faktoren wie z. B. es steht mir nicht zu; wenn es anderen nicht gut geht, darf es mir auch nicht gut gehen; ich habe das Glück nicht verdient; so einfach ist es nicht …

Unsere eigene innere Haltung, genährt von Widerstand, von Selbstzweifeln, von offenen oder verborgenen Aspekten der Angst, der Kritik, der Schuld, der Minderwertigkeit, des Machtkampfes, der Rache … verhindert dein Glücklich-Sein weit mehr als äußere Umstände.

An der Wurzel jedes Unglücklich-Seins und jeder Krankheit liegt Angst. Angst behindert dich, dein volles Potential zu leben.

Glück und Gesundheit anzunehmen, bedeutet: wir erkennen unseren Wert und unser Geburtsrecht.

Es gibt keinen Weg zum Glück,
Glücklichsein ist der Weg.  (Buddha)

Glück ist aus der Liebe geboren und entspringt aus unserem Innersten. Es ist das Gegenmittel für alles, was vermeintlich ein Problem ist. Richte deine Aufmerksamkeit auf das, was wirklich zählt in deinem Leben.

Das Ausmaß unserer Liebe zu uns selbst, unseres Selbstwertes, ist das Maß, in dem wir uns selbst zugestehen, gute Dinge zu empfangen. Es ist das Maß, wie würdig und liebenswert wir uns fühlen, was wiederum Glück in allen Aspekten unseres Lebens erlaubt und den Grundstein legt für Gesundheit, Freude, Fülle und Teilen.

Glücklich-Sein ist lebensbejahend, heilend und auf wunderbare Weise ansteckend.

Dem Glück das Tor weit zu öffnen, ist eine wunderbar gewagte Lebensweise in einer Welt, die von Unbewusstheit, Leid, Schuld und Selbstangriff geprägt ist.

Glücklich-Sein webt ein energetisches Feld in unserem Leben, das gute Umstände anzieht. Es stärkt das Immunsystem, die Selbstheilungskräfte und fördert deine Gesundheit. Wir erkennen die Größe, die Schönheit, die Vielfalt unserer eigenen Möglichkeiten und werden immer mutiger, sie zu leben. Wir vernetzen uns konstruktiv und teilen unser Sein.

Jeder Mensch, der glücklich ist, erhöht das energetische Feld des Glücks in der Welt.

Bist Du bereit? Wir freuen uns auf Dich!

Kursgebühr

296 Euro inklusive Freitag Abend

Offener Abend (Freitag Abend)
Für Menschen, die sich mit der Arbeitsweise von Monika vertraut machen wollen
40,00 Euro (inkl. 19% MwSt.).

Kursdaten

22.-24.November 2019

Ort

Biohotel Schiessentobel
Schiessentobel 1
5164 Seeham
Tel: +43(0)6217 5386
www.schiessentobel.at

Bitte reserviere dein Zimmer direkt im Hotel!

Anmeldung und weitere Informationen

Infos und Anmeldung

Stefanie Dietel
Tel.: 08082 948047
E-Mail: seminar@bewusst-sein.de

Flyer des Seminars in Seeham

Hier findest Du den Flyer und alle wichtigen Buchungsinformationen!

(Zum Seitenanfang)